Inga Klas Fotografie

Fotos Seniorenresidenz Malsch

Im Dezember vergangenen Jahres eröffnete die neue Seniorenresidenz Malsch. Für die Flure und Gemeinschaftsräume auf 3 Etagen durfte ich Landschafts- und Makromotive aus der Gegend beitragen. Wenn man die meisten Fotos nur online veröffentlicht, ist es ein spannender Moment, wenn man zum ersten Mal vor den großformatigen Fotodrucken steht.

Wie von den Auftraggebern gewünscht, sind die Fotos ein schöner Blickpunkt für die Bewohnerinnen und Bewohner geworden, um in der neuen Umgebung eine Erinnerung an die bekannte Heimat und Umgebung zu haben. In der Seniorenresidenz kommt auch das Heimatmemory der Heimatfreunde Malsch zum Einsatz, mit historischen Motiven aus der Gegend. So werden Erinnerungen wach gehalten.

Hier ein paar Eindrücke:

Seniorenresidenz Malsch
Seniorenresidenz Malsch
Seniorenresidenz Malsch
Seniorenresidenz Malsch
Seniorenresidenz Malsch

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Inga Klas Fotografie

Thema von Anders Norén